Kretschmann-Bau | Über Uns
108
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-108,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
 

Über Uns

Lernen Sie unser Unternehmen kennen

Kretschmann Bau – Ihr Unternehmen rund um’s Haus

1995, nach dem Abschluss meiner Meisterprüfung, habe ich mit meiner Frau Diane, das Familienunternehmen, mit einem Auto und etwas Werkzeug gegründet.

 

Durch viel Fleiß, Weiterbildung und Weitblick, können wir nun auf 25 Kretschmann-Bau zurückblicken. Neben mir und meiner Frau Diane, werden wir im Büro von unserem jüngster Sohn Lars und unsere Schwiegertochter Lisa unterstützt. Ganz besonders stolz sind wir auf unseren großen Sohn Jan, der sich nach seiner Ausbildung zum Maurer, mit sehr viel Engagement und Einsatz, im Unternehmen einbringt.

 

Wir legen sehr viel Wert, auf die familiäre Führung des Teams, das aus ausschließlich von uns ausgebildeten Gesellen besteht.
Momentan sind außer uns sind noch 5 Gesellen und zwei Lehrlinge bei uns angestellt.

 

Sie liegen uns mit ihrem Bauvorhaben sehr am Herzen.

 

Wir möchten Sie mit kompetenter Beratung und Ausführung, bei kleinen und großen Problemen, rund ums Haus begleiten und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Ihre Familie Kretschmann inklusive Team

Kontaktdaten

Kretschmann-Bau - Dianastraße 28 - 64291 Darmstadt - Vertreten durch: Ulrich Kretschmann - Maurermeister - Handy: 01712801016 - Telefon 06151373506 - Telefax 06151373551 - Email: info@kretschmann-bau.de

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner