Kretschmann-Bau | Portfolio Categories Hof- und Gartengestaltung
17
archive,tax-portfolio_category,term-hof-und-gartengestaltung,term-17,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
 

Archive

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Grundstücksbegrenzung und Pflaster-Arbeiten [/vc_column_text][vc_separator type="normal"][vc_column_text]Hier wurde die Grundstücksbegrenzung und -einfahrt neu gestaltet. Die Abgrenzungen wurden professionell gemauert. Der Kunde war sehr zufrieden mit der durchgeführten Arbeit.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Pool- und Gartengestaltung [/vc_column_text][vc_separator type="normal"][vc_column_text]Sie möchten Urlaub im eigenen Garten? Kein Problem! Hier wurde ein individuell geplantes Projekt realisiert. Sowohl die Pool-, als auch die Gartenarbeiten wurden durchgeführt. Damit unterstreicht Kretschmann-Bau eindrucksvoll die Bedeutung von Qualität und individueller Planung.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Pflaster-Arbeiten [/vc_column_text][vc_separator type="normal"][vc_column_text]Hier wurde auf Kundenwunsch Pflaster-Arbeiten ausgeführt. Der Kunde wollte eine Fläche für seine Mülltonnen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Pflasterarbeiten [/vc_column_text][vc_separator type="normal"][vc_column_text]Hier wurde für einen Kunden großflächig Pflaster-Arbeiten durchgeführt. Diese Bereich wird als Parkplatz-Fläche für ein Mehrfamilienhaus genutzt.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Garten Sanierungsarbeiten [/vc_column_text][vc_separator type="normal"][vc_column_text]Hier wurde für einen Kunden eine Sanierung des Gartens gemacht. Sowohl die Rollrasen-Verlegung, als auch das Errichten der Naturstein-Mauer als Beet-Abgrenzung wurden hier zur vollster Zufriedenheit durchgeführt.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner